Neue Homepage

So, die neue Homepage steht jetzt auch schonmal für's erste. Ich hab's allerdings nicht so mit Updates, deswegen könnte es immer etwas dauern, wenn neue Bilder, Daten oder was auch immer anstehen. Dann einfach abwarten.
Ja, schreibtüchtig bin ich auch nicht, deswegen wird das hier kein lustiges Tagebuch oder irgendein Wegweiser durch mein Leben, sondern einfach nur eine Seite im Internet, die ein bisschen was von mir zeigt.

Der Kater auf meinem Layout ist übrigens meiner, mein Quietschie. So, wenn jetzt alles geklärt ist, schaut euch um, schreibt was, oder auch nicht und fertig.

Achja. Ich grüße noch ganz lieb die Ramona-BBQ, weil ich sie so lieb habe, sie gleich anrufen wird und sie den ersten Gästebucheintrag gestartet hat. Hast du ganz fein gemacht <3

Ansonsten gehen noch 1000 Küsse an Greta, Marc, Lotte, Sabrina & Christian, Paddy, Jani, Tim, Ulli, Larissa und natürlich noch an die liebe Kathi.
Der Rest darf sich gegrüßt fühlen. 

 

Kimmy.

22.8.08 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de