Ja, ich widme dir diese eigene, persönliche Seite, geliebte Kuh. Weil ich dich so liebe und du sie einfach verdient hast, da wir trotz Entfernung und verschiedenen Lebensansichten (ich hoffe du weißt, was ich meine) so toll zusammenpassen. Egal was ist, war, oder sein wird, ich steh dir bei, das weißt du. Und egal in wen du dich verliebst, ich werde die Person fertig machen, wenn sie dich verletzt. Du bist die einzige, mit der ich besoffen von EINER Flasche V+ Energy (...) am Straßenrand rumtorkeln kann und du bist die einzige, die mit mir Kratzeis und Toggolutscher (grün) essen kann, ohne sich dabei nicht lächerlich zu machen. Ja, wir haben schon viel zu viele Leute in ihr Unglück getrieben und schon viel zu viele Sachen erlebt um noch zu sagen wir wären unschuldig... oder nett. Alles ausgeschlossen. Wir haben schon so viele Lügen und Insider auf der Liste, man kann sie sowieso nicht mehr alle aufzählen. Und egal wie schwerwiegend die ein oder andere Lüge war, irgendwie haben wir es immer geschafft alle damit hinters Licht zu führen, damit wir fein raus sind und das kriegen, was wir wollen.
(Für alle, die diesen Text lesen, es hört sich schlimmer an, als es ist. Wir sind nicht bösartig, wir können auch lieb sein. )
Und ja, du hast mir gezeigt wie interessant und spannend Busfahrten sein können und dass Inder scheiße sind. Haha, ich liebe dich ja so xD
Leider ist das mit den Treffen ja immer so eine Sache und die Telefonate sind auch immer weniger geworden, da wir beide irgendwie so viel zutun haben... oder mein Akku von unseren 12 Stunden Telefonaten pro Tag mehr als nur tot ist. Und irgendwie findet man immer noch Gesprächsthemen, die wir noch nie hatten. Und wenns diverse Liebesgeschichten mit diversen Menschen sind wirds natürlich immer besonders lang, das Telefonat. Aber ich bin so froh, dass ich wegen jedem noch so kleinen Scheiß zu dir kommen kann und dass ich dir vertrauen kann. Kannst du mir natürlich auch, weißt du ja. Und ich werde dir immer helfen, wenn du mich brauchst und ich werde dir immer Zuhören, blaaaa, du weißt was ich dir sagen will.

Isch lübbe disch. 



CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de